Handballcamp für Kids

01.03.2017 In den Osterferien 2017 startet nach längerer Pause ein Handballcamp für Kinder!

get in touch bietet in diesem Jahr in den Osterferien nach langer Zeit ein Trainingscamp an. Zielgruppe sind Jungs und Mädchen der Altersklassen 2006-2007. "Wir wurden oft gefragt, ob wir Camps anbieten können," so Svenja Jessen. "Jetzt haben wir es in die Hand genommen und freuen uns darauf!"

Drei Tage lang werden die Kinder von unseren get in touch Trainern und einigen Spielern unseres Bundesliga A-Jugendteams trainiert. Es finden zwei Trainingseinheiten pro Tag statt, in denen wir uns bestimmten Trainingsthemen widmen und auch in der Freizeit zwischen den Einheiten bieten wir einiges an!Bis zum 30.03.2017 werden Anmeldungen entgegen genommen.

Weitere Infos unter Info@(*** please remove ***)get-in-touch.org